Meine Eltern, Fritz und Margot Borner vor dem Châlet Enzian auf der Rigi.

 

Nachdem mein Vater eine mittelständische Firma aufgebaut und geführt hatte zog er sich mit 65 Jahren mit meiner Mutter in die Berge zurück. Mittlerweile zählen beide weit über 80 Lenze und sie sind noch immer kerngesund und geistig rege. Es ist ein grosses Glück, wenn einem die Eltern auch in diesem hohen Alter noch beratend zur Seite stehen können.



Die ganze Familie Borner anlässlich einer Reise auf den Grimsel im Jahre 2010. Es ist eine der wenigen Aufnahmen die von der ganzen Sippe existieren. 

Vlnr. oben: Margot, Fritz, Franco, Toni, Otto, Daniela, Simon, Sandra, Marianne, Bruno, Fabian

Vlnr. unten: Ute, Kathrin, Christina, Andy, Susi, Joshua.




Marianne mit ihrem geliebten Elefanten beim Baden in Thailand.



Bruno auf seinem geliebten Renn - Scooter ebenfalls in Thailand.


Unsere drei Buben, Simon, Joshua und Fabian. Gelungene Kerle mit dem Herz auf dem richtigen Fleck. Wir sind sehr glücklich darüber, dass aus den Dreien so patente Burschen geworden sind.