Hörprobe der einzelnen Songs (Shortcuts)


 

Yvonne Sonja Müntener (Mlle Dizzybelle) hat gemeinsam mit Bruno Borner (Don Pacino) acht ihrer Lieder auf diesem Tonträger interpretiert und mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet. Gemeinsam haben die beiden die Kompositionen dann auf dem Schürberg aufgezeichnet, musikalisch noch etwas ausgebaut und harmonisch vervollständigt.   

 

Der zofinger Künstler Ron Dideldum gestaltete dazu das passende Cover. Er liess sich von den einzelnen Stücken zu wunderbaren Gemälden inspirieren, die nun in Form eines Booklet's zu einem unverzichtbaren Teil des Albums wurden.



Die Produktion wird getragen von der fantastischen Gesangsstimme von Yvonne Müntener und vom charismatischen Gitarrenspiel von Bruno Borner. Mit raffinierten Bläsersätzen und einer rauchigen Bluesharp haben die beiden zudem die Stücke lebhaft und abwechslungsreich gestaltet. Erst mit den Gast-Musikern Rainer Suter (Yemen) mit seinem unverwechselbaren Fretlessbass, Dario Echs (Dexit) am Cajon und mit Fabian Borner (Kleeby) am E-Bass auf dem Lied Nr. 7 bekamen die Lieder jedoch den unverwechselbaren Groove der den Sound dieser CD ausmacht.  

Nachdem wir die Aufnahmen in Brittnau abgeschlossen hatten, ging es zum Finetuning nach Winterthur in die Hardstudios von Moritz Wetter. Dank der brillanten Zusammenarbeit mit Tontechniker Michael Brändli konnten wir die Aufnahmen dort mit Soundeffekten und vielen Feinheiten noch aufwerten. Mit einem professionellen Mastering erreichte dann das Werk die Klangqualität die heute von einem Tonträger erwartet wird.

 

Leider gibt es die Band (noch) nicht zu buchen für Live-Auftritte.

Wir arbeiten daran 

 


BOOKLET


 

 

 

Let the good times roll . . .