Download
10 Min Kampf.mp3
MP3 Audio Datei 4.6 MB
Download
13 Grüeni Männli.mp3
MP3 Audio Datei 3.6 MB
Download
06 Sooo glich.mp3
MP3 Audio Datei 4.4 MB
Download
01 I beschte Chreise.mp3
MP3 Audio Datei 5.1 MB
Download
02 De zweiti Pfil.mp3
MP3 Audio Datei 4.9 MB
Download
07 Grosi.mp3
MP3 Audio Datei 5.3 MB
Download
11 Ewigi Rue.mp3
MP3 Audio Datei 4.1 MB
Download
09 Illegali Bei.mp3
MP3 Audio Datei 5.6 MB
Download
03 Mit Fantasie.mp3
MP3 Audio Datei 5.1 MB
Download
04 Tango.mp3
MP3 Audio Datei 5.2 MB
Download
08 Altstadt-Blues.mp3
MP3 Audio Datei 5.7 MB
Download
12 Uf de Gass.mp3
MP3 Audio Datei 4.3 MB
Download
05 Es Redli.mp3
MP3 Audio Datei 4.9 MB






Zur 700-Jahrfeier der Eidgenossenschaft konnte ich 1991 mit langjährigen Musikerfreunden endlich die lang ersehnte Mundart-Rock CD realisieren. Moritz Wetter von den Hardstudios in Winterthur hat uns bei den Aufnahmen unterstützt und viele der besten Schweizer Künstler haben mich dabei auf ihren Instrumenten begleitet. Da sind so grosse Namen wie Hardy Spirig (Arr., Keys), Rainer "Jemen" Suter (Bass), Michi Burkart und Martin Hubeli (Piano), Roland "Pfuri" Baldenweg (Muha's), Lex Pfäffli und Markus Ellenberger (Guit's), Res Schmocker und Franz Kneubühler (Drums) Es war eine bewegte Zeit und wir haben gemeinsam hart gearbeitet aber auch immer wieder Zeit gefunden für schöne Abende und endlos lange Nächte voller Kreativität und Harmonie. An alle meine Freunde hier noch einmal: Vielen Dank für eure grossartigen Job im Dienste einer doch eher unbedeutenden Sache. Ich freue mich heute noch, wenn ich das Album mal wieder auflege.